join my life and have fun
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.06.17 23:32
    http://fx-brokers-review

http://myblog.de/jenni-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abbingdon boys school

Yay heute Abend ist das Abbingdon Boys School Konzert in Hamburg. Ich freu mich schon riesig drauf, bin aber leider noch bisschen krank -___- Hoffentlich ist es heute abend ein bisschen besser...

Das ist schon das 4. J-Rock Konzert dieses Jahr, wow das find ich sooo toll *O*. Erst Girugamesh + Autogrammstunde, dann Despairs Ray, dann Miyavi (der wirklich super super sexy auf der Bühne war) und nun heute ABS. Echt super ein super Jahr!

7.11.09 10:39


ich bin so verliebt

Oh man oh man oh man, mich hat es erwischt, ich bin zwar schon etwas länger in die Person verliebt, aber dieses Wochenende hat es richtig boom gemacht.

Er, der 3 Stunden von mir weg wohnt, hat mich in Hamburg besucht. Ich hatte zwar schon seit längeren das Gefühl, dass er irgendwie auf mich steht, aber so ganz sicher war ich mir nicht.

Naja nun sind wir seit Samstag zusammen. Und ich muss sagen er ist wirklich der tollste Junge den ich je getroffen habe. Er ist... ich kann es irgendwie gar nicht beschreiben. Toll?!

Aber obwohl ich so glücklich bin, mit ihm nun zusammen zu sein, bin ich auch irgendwo traurig. Denn heute muss ich ihm erstmal Bai Bai! sagen. Bis zum November werde ich ihn nicht mehr sehen. Hmm aber wir gehen um 6h noch schön einen Kaffee trinken und dann bringt er mich zur Arbeit.

Meine erste Fernbeziehung... Ich glaub das wird irgendwie hart. Dieses so weit auseinander zu sein, ihn nicht regelmäßig sehen zu können. Aber immerhin kann ich ihm 100%ig vertrauen. Denn ich weiß das er nur mich liebt und mir niemals weh tun würde.

Ich glaub nicht das ich heute richtig gute Laune bekommen werde. Nachdem er weg ist. Ich hoffe ich muss nicht weinen...

26.10.09 04:54


23.10.09 16:27


Abenehmverbot

Ja, ich habe ein Abnehmverbot von meinen Eltern bekommen... Jetzt soll ich mich jeden Montag wiegen und ihnen das Gewicht mitteilen. Sie sind der Meinung ich würde zu wenig essen, aber das stimmt nicht. Ich essen Morgens meistens einen Joghurt, Mittags 1-2 Äpfel und Abends habe ich meistens ein richtiges warmes Abendessen. Da kann man ja nicht von zu wenig reden.

Ich find ja auch schön das meine Eltern sich solche Sorgen machen, aber ein bisschen übertreiben tun sich schon. Denn ich habe ein vollkommen normales Gewicht, einen guten BMI wert. Bei mir ist wirklich alles normal und ich kann auch noch paar kilo abnehmen ohne irgendwelche Probleme zu haben. Und ich will auch noch ein paar Kilo abnehmen. Weil 100% fühle ich mich nicht wohl.

Naja... mal sehen was sie machen, wenn ich noch ein paar Kilo abnehme

21.10.09 08:34


Magermodels

 

 

Dieses Jahr nach den Fashion Weeks wird ja wieder wie wild über Magermodels disskutiert.

Ich finde die Mädchen zum Teil auch viel zu dünn. Und würde auch nie so Aussehen wollen, was auch nicht passieren wird, weil mein Knochenbau ziemlich breit ist, anders bei den Magermodels die haben von haus aus einen schmalen Knochenbau und sehen von daher auch noch mal dünner aus.

Natürlich will ich den Magerwahn nicht unterstützen, aber nicht alle Magermodels sind Magersüchtig... Einige haben auch einfach gute Gene. Meine Freundin ist auch extrem dünn, aber isst wie ein Bär.

Ein Paar mehr wohlgeformte Models auf den Laufstegen der Fashion Weeks wäre schön. Zum Beispiel wie bei Victoria Secrets. Nur sieht die Fashion Week Mode leider meistens am besten an den ganz dünnen aus... Von daher werden auch immer Magermodels auf den Laufsteg geben und man muss das Theme nicht jedes Jahr neu aufrolllen.

9.10.09 06:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung