join my life and have fun
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.11.17 14:01
    Speziell machen fur Sie
   30.11.17 10:36
    Haben gewollt, mit der R
   2.12.17 06:39
    Speziell ereifern sich f
   7.12.17 08:37
    Um die Zeit zu verbringe
   8.12.17 10:02
    Woschdelejete zwei Zehen
   12.12.17 06:28
    Den interessanten Abend

http://myblog.de/jenni-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagträumerlein

Ich bin ja ziemlich oft ziemlich verträum, ich finde die kleinsten Dinge wunderschön. Zum Beispiel das Tanzen von Licht und Schatten wenn die Sonne durch die Bäume scheint. Ich find sowas einfach wunderschön und kann dabei total mit meinen Gedanken weg sein. (^__^)
Ich kann mich über vieles so freuen, dass ich Tränen in die Augen bekommen, wenn ich das sehe oder darüber spreche. (;_; )
Aber ohne Musik wäre alles nur halb so schön, wenn ich so an meinen Arbeitweg denke, wenn ich da wenn die Sonne schein auf den Kanal gucke hab ich immer genau ein Lied im Kopf weil ich das jeden Morgen höre und ohne das Lied wäre vieles nur halb so schön.
Ich liege oft auf meinem Bett und höre einfach Musik und träume und das könnte ich wirklich den ganzen Tag tun.
Ich bin schon ein Tagträumer, aber naja ich kann mich über die kleinsten Dinge freuen, auch wenn nur ein Schmetterling an mir vorbei fliegt freu ich mich schon, und das ist ja auch ne schöne Sache, auch wenn ich dann manchmal etwas abwesend bin wenn es meiner nach sehr schön ist. (*__*)
8.10.09 05:37


Schule + Douglas

Gestern hatte ich wieder Schule und es war wie immer ziemlich langweilig und ich hoffe wirklich sehr, dass das nach den Herbstferien bisschen interessanter wird... Aber naja besser zu leicht als zu schwer (^__^)

Naja ich war dann Gestern gleich nach der Schule ein Geschenk für meine Mama kaufen. Leider hab ich nicht das gefunden, was sie sich wünscht, aber naja dann gibts dann halt ein Gutschein. Hab ihr dann bei Douglas eine kleine Tasche geholt, wo drei kleine Cremes von Clinique drin sind.

Ich hab mir bei Douglas dann auch noch ein schönes Peeling geholt, uiii das riecht sooo gut (*__*) schön nach Grapefruit. Und eine riesen Packung Mango Bodylotion ist mir dann auch gleich ins Körpchen gesprunge.

 Heute hab ich wieder nur 4 Stunden, also 2 Blöcke von 8h bis 11:20h. Und Morgen von 9:50h - 13:30h, hoffentlich halte ich das aus x) Besonder weil am Freitag hab ich ja auch Kunst und Bewegung und Spiel, keine ahnung wie ich das schaffen soll (ô.O)

8.10.09 05:22


Ich hasse meinen Körper

In den letzten Monaten hab ich mich sehr verändert, habe viel abgenommen, bin erwachsener und aber auch glücklicher geworden, habe auch mehr selbstvetrauen. Ich glaub das hängt auch alles mit dem Beginn meiner Ausbildung und somit in irgendeiner Weise auch der Beginn eines neuen Lebensabschnitts zusammen. 

Wäre da nicht die eine Sache... Mein Körper. Irgendwie hasse ich meinen Körper, wenn ich mich ansehe sehe ich nur ein dickes etwas obwohl ich schon viel leichter bin als noch vor paar Monaten.Aber ich hab auch angst jetzt wo ich schon so viel abgenommen habe wieder zu zunehmen... Alle Leute die ich kenne sagen das ich ne tolle Figur hab, meine engsten Freunde und meine Eltern sagen sogar das ich nicht mehr abnehmen darf, weil ich dann wirklich so langsam zu schlank werden würde.

Ich fühle mich einfach noch nicht wohl in meinem Körper und deswegen will ich auch noch mehr abnehmen. Ich kann zum Glück sagen das ich nie Heißhungerattcken hab, das also kein Problem für mich ist.

Einige Leute sagen auch das ich schon an einer kleinen Essstörung leide, nichts bedeutendes, aber etwas wo man drauf achten sollte. Weil ich täglich Kalorien zähle (was ich gar nichts schlimm finde ich mach es ja auch nicht haargenau sondern überschlag nur), weil ich mich manchmal vorm Essen eckel und weil ich oft ein schlechtes Gewissen nach dem Essen habe.

Ich muss zugeben das ich auch schon ein Paar mal mein Essen wieder erbrochen hab, weil ich einfach der Meinung war das es zu viel war. Ich bereue es danach auch meistens aber ich tu es immer wieder.

7.10.09 06:32


Ja Hallo Erstmal~~

Mein erster Blogeintrag und ich hab gerade eiegentlich gar keine Ahnung wovon ich schreiben soll... Ich bin Jenni oder Jenny oder jenni.pie... Ja jenni.pie so nennen mich ein paar meiner Freunde, weil ich ihrer Meinung manchmal aussehe wie ein Kuchen (ó.ò

Ich bin ein ganz normales Mädchen mit einen ganze normalen Leben. Ich liebe mein Leben und genieße jeden Tag. (^o^) Musik hören tue ich eigentlich den ganzen Tag. Am meisten höre ich Japanischen Rock und Pop (manchmal auch Electro) und Koreanischen Pop. Ich Interessiere mich sehr für Asien, besonders für Japan und Korea.

Reisen tu ich auch sehr gerne, leider war ich noch nicht in Asien, aber das kommt noch. Ich würde gerne noch nach Tokyo, Seoul, Hong Kong, Shanghai und Singapur.

Meine Freunde sind mir sehr wichtig, aber wen sind sie nicht wichtig... Ich liebe es mich mit ihnen zu treffen, spaß zu haben, zu lachen, albern zu sein, mal feiern zu gehen, mal nur zu chillen, mal shoppen zu gehen oder einfach nur ein Kaffee zu trinken.

Hach ja shoppen, ich liebe shoppen, leider geh ich viel zu oft shopen und bin deswegen meistens knapp bei Kasse (^__^) Aber naja egal ich freu mich immer so extrem über meine neue Sachen.

Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Sozial Pädagogischen Assitentin begonnen (Vorstufe zur Erzieherin) und es bringt mir richtig Spaß. Besonder die 2 Tage pro Woche wo ich im Kindergarten bin und mit den Kindern arbeiten kann sind echt toll.

5.10.09 05:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung