join my life and have fun
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.06.17 23:32
    http://fx-brokers-review

http://myblog.de/jenni-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hasse meinen Körper

In den letzten Monaten hab ich mich sehr verändert, habe viel abgenommen, bin erwachsener und aber auch glücklicher geworden, habe auch mehr selbstvetrauen. Ich glaub das hängt auch alles mit dem Beginn meiner Ausbildung und somit in irgendeiner Weise auch der Beginn eines neuen Lebensabschnitts zusammen. 

Wäre da nicht die eine Sache... Mein Körper. Irgendwie hasse ich meinen Körper, wenn ich mich ansehe sehe ich nur ein dickes etwas obwohl ich schon viel leichter bin als noch vor paar Monaten.Aber ich hab auch angst jetzt wo ich schon so viel abgenommen habe wieder zu zunehmen... Alle Leute die ich kenne sagen das ich ne tolle Figur hab, meine engsten Freunde und meine Eltern sagen sogar das ich nicht mehr abnehmen darf, weil ich dann wirklich so langsam zu schlank werden würde.

Ich fühle mich einfach noch nicht wohl in meinem Körper und deswegen will ich auch noch mehr abnehmen. Ich kann zum Glück sagen das ich nie Heißhungerattcken hab, das also kein Problem für mich ist.

Einige Leute sagen auch das ich schon an einer kleinen Essstörung leide, nichts bedeutendes, aber etwas wo man drauf achten sollte. Weil ich täglich Kalorien zähle (was ich gar nichts schlimm finde ich mach es ja auch nicht haargenau sondern überschlag nur), weil ich mich manchmal vorm Essen eckel und weil ich oft ein schlechtes Gewissen nach dem Essen habe.

Ich muss zugeben das ich auch schon ein Paar mal mein Essen wieder erbrochen hab, weil ich einfach der Meinung war das es zu viel war. Ich bereue es danach auch meistens aber ich tu es immer wieder.

7.10.09 06:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung