join my life and have fun
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.06.17 23:32
    http://fx-brokers-review

http://myblog.de/jenni-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagträumerlein

Ich bin ja ziemlich oft ziemlich verträum, ich finde die kleinsten Dinge wunderschön. Zum Beispiel das Tanzen von Licht und Schatten wenn die Sonne durch die Bäume scheint. Ich find sowas einfach wunderschön und kann dabei total mit meinen Gedanken weg sein. (^__^)
Ich kann mich über vieles so freuen, dass ich Tränen in die Augen bekommen, wenn ich das sehe oder darüber spreche. (;_; )
Aber ohne Musik wäre alles nur halb so schön, wenn ich so an meinen Arbeitweg denke, wenn ich da wenn die Sonne schein auf den Kanal gucke hab ich immer genau ein Lied im Kopf weil ich das jeden Morgen höre und ohne das Lied wäre vieles nur halb so schön.
Ich liege oft auf meinem Bett und höre einfach Musik und träume und das könnte ich wirklich den ganzen Tag tun.
Ich bin schon ein Tagträumer, aber naja ich kann mich über die kleinsten Dinge freuen, auch wenn nur ein Schmetterling an mir vorbei fliegt freu ich mich schon, und das ist ja auch ne schöne Sache, auch wenn ich dann manchmal etwas abwesend bin wenn es meiner nach sehr schön ist. (*__*)
8.10.09 05:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung