join my life and have fun
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.11.17 14:01
    Speziell machen fur Sie
   30.11.17 10:36
    Haben gewollt, mit der R
   2.12.17 06:39
    Speziell ereifern sich f
   7.12.17 08:37
    Um die Zeit zu verbringe
   8.12.17 10:02
    Woschdelejete zwei Zehen
   12.12.17 06:28
    Den interessanten Abend

http://myblog.de/jenni-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Magermodels

 

 

Dieses Jahr nach den Fashion Weeks wird ja wieder wie wild über Magermodels disskutiert.

Ich finde die Mädchen zum Teil auch viel zu dünn. Und würde auch nie so Aussehen wollen, was auch nicht passieren wird, weil mein Knochenbau ziemlich breit ist, anders bei den Magermodels die haben von haus aus einen schmalen Knochenbau und sehen von daher auch noch mal dünner aus.

Natürlich will ich den Magerwahn nicht unterstützen, aber nicht alle Magermodels sind Magersüchtig... Einige haben auch einfach gute Gene. Meine Freundin ist auch extrem dünn, aber isst wie ein Bär.

Ein Paar mehr wohlgeformte Models auf den Laufstegen der Fashion Weeks wäre schön. Zum Beispiel wie bei Victoria Secrets. Nur sieht die Fashion Week Mode leider meistens am besten an den ganz dünnen aus... Von daher werden auch immer Magermodels auf den Laufsteg geben und man muss das Theme nicht jedes Jahr neu aufrolllen.

9.10.09 06:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung