join my life and have fun
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.06.17 23:32
    http://fx-brokers-review

http://myblog.de/jenni-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abenehmverbot

Ja, ich habe ein Abnehmverbot von meinen Eltern bekommen... Jetzt soll ich mich jeden Montag wiegen und ihnen das Gewicht mitteilen. Sie sind der Meinung ich würde zu wenig essen, aber das stimmt nicht. Ich essen Morgens meistens einen Joghurt, Mittags 1-2 Äpfel und Abends habe ich meistens ein richtiges warmes Abendessen. Da kann man ja nicht von zu wenig reden.

Ich find ja auch schön das meine Eltern sich solche Sorgen machen, aber ein bisschen übertreiben tun sich schon. Denn ich habe ein vollkommen normales Gewicht, einen guten BMI wert. Bei mir ist wirklich alles normal und ich kann auch noch paar kilo abnehmen ohne irgendwelche Probleme zu haben. Und ich will auch noch ein paar Kilo abnehmen. Weil 100% fühle ich mich nicht wohl.

Naja... mal sehen was sie machen, wenn ich noch ein paar Kilo abnehme

21.10.09 08:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jennifer (21.10.09 08:52)
Wieviel wiegst du denn? Und wie groß bist du?


FragileFrais / Website (21.10.09 09:32)
Blöd wenn die Eltern da einem reinreden wollen -.-

Liebe Grüße + schöner Blog! =)


jenni.pie (23.10.09 16:25)
ich wiege 55kilo und bin 169cm groß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung