join my life and have fun
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.11.17 14:01
    Speziell machen fur Sie
   30.11.17 10:36
    Haben gewollt, mit der R
   2.12.17 06:39
    Speziell ereifern sich f
   7.12.17 08:37
    Um die Zeit zu verbringe
   8.12.17 10:02
    Woschdelejete zwei Zehen
   12.12.17 06:28
    Den interessanten Abend

http://myblog.de/jenni-pie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin so verliebt

Oh man oh man oh man, mich hat es erwischt, ich bin zwar schon etwas länger in die Person verliebt, aber dieses Wochenende hat es richtig boom gemacht.

Er, der 3 Stunden von mir weg wohnt, hat mich in Hamburg besucht. Ich hatte zwar schon seit längeren das Gefühl, dass er irgendwie auf mich steht, aber so ganz sicher war ich mir nicht.

Naja nun sind wir seit Samstag zusammen. Und ich muss sagen er ist wirklich der tollste Junge den ich je getroffen habe. Er ist... ich kann es irgendwie gar nicht beschreiben. Toll?!

Aber obwohl ich so glücklich bin, mit ihm nun zusammen zu sein, bin ich auch irgendwo traurig. Denn heute muss ich ihm erstmal Bai Bai! sagen. Bis zum November werde ich ihn nicht mehr sehen. Hmm aber wir gehen um 6h noch schön einen Kaffee trinken und dann bringt er mich zur Arbeit.

Meine erste Fernbeziehung... Ich glaub das wird irgendwie hart. Dieses so weit auseinander zu sein, ihn nicht regelmäßig sehen zu können. Aber immerhin kann ich ihm 100%ig vertrauen. Denn ich weiß das er nur mich liebt und mir niemals weh tun würde.

Ich glaub nicht das ich heute richtig gute Laune bekommen werde. Nachdem er weg ist. Ich hoffe ich muss nicht weinen...

26.10.09 04:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung